· Karriere ·
Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Willkommen im Team – Deine Chance im Boutique Hotel am Rathaus

Du suchst eine aufregende berufliche Herausforderung in einem dynamischen Team? Bei uns bieten wir nicht nur unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis, sondern auch unseren Mitarbeitern eine inspirierende Arbeitsumgebung. Werde Teil unseres engagierten Teams und trage dazu bei, dass jeder Besuch bei uns zu einem besonderen Moment wird.

0 +
Jahre Erfahrung

Wir suchen laufend

Offene Positionen:

Rezeptionistin/Rezeptionist (Teilzeit/Vollzeit)

Als Rezeptionistin bist du das Gesicht unseres Hotels und die erste Ansprechperson für unsere Gäste. Deine Freundlichkeit und Professionalität schaffen einen positiven ersten Eindruck und sorgen dafür, dass sich unsere Gäste sofort willkommen fühlen.

Rezeptionistin/Rezeptionist (Teilzeit/Vollzeit)

Engagiere dich in unserem Service-Team und sorge dafür, dass unsere Gäste sich nicht nur im Restaurant, sondern auch im Hotel rundum wohlfühlen. Ob als Aushilfe, Teilzeit- oder Vollzeitkraft – wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Koch/Köchin (Aushilfe/Teilzeit/Festanstellung)

Wenn du eine Leidenschaft für kulinarische Kreationen hast, bist du bei uns genau richtig. Ob du bereits Erfahrung mitbringst oder frisch aus der Ausbildung kommst – deine Kochkünste sind bei uns gefragt.

Küchenhelfer m/w (Aushilfe/Teilzeit/Festanstellung)

Unterstütze unser Küchenteam als zuverlässiger Küchenhelfer. Auch hier sind sowohl Aushilfen als auch Teilzeit- oder Vollzeitkräfte willkommen.

Unser Hotel

Bewirb dich jetzt

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an info@rathausulm.de. Teile uns mit, warum du Teil unseres Teams werden möchtest und welche Position dich interessiert. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Erfolgsgeschichte von Hotel Rathaus weiterzuschreiben.

Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen? Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns gemeinsam unvergessliche Momente für unsere Gäste. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner